Thursday, October 25, 2007

Video Project RSM

Was willer jetzt?! Keine Panik, wir machen jetzt keinen Computervideo-kurs für Anfänger.

Will nur auch mal ein wenig über das Studentenleben in Macao wieder berichten, sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen wir wären nur zum feiern hier. SO isses ja auch wieder nicht - hart studiert die Woche ;) Zumindest mehr als alle anderen hier !!!!!!

In einem meiner Fächer - Relational Skills for Managers - welches entfernt ein bisschen mit dem Leadership Kurs bei Prof. Pförtsch in Pforzheim verwandt sein könnte - will uns der Prof immer ein wenig zu selbst-reflektiven (nein, ich hab dieses Wort nicht aus dem Word-Thesaurus) Gedanken animieren, was ich auch relativ cool finde. Training für die spätere Führungsverantwortung (sofern das mal was wird, wer weiss das schon so genau). Aufgabe diese Woche war ein Video welches Werte darstellen sollte im Zusammenhang mit relationship-building. Einen Tag mal daheim eingesperrt und kräftig den Nerd am PC gespielt darf ich voller Stolz das Ergebnis präsentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=GeWGfWutPso

Bin mal gespannt was als nächstes kommt - in der Klasse wurde jetzt schon Poster erstellt, gesungen, Theater gespielt und eben ein Video geschnitten. Das kann noch heiter werden - vielleicht sollte ich mich jetzt dann doch so langsam in den Kreativabteilungen dieser Welt blicken lassen.

No comments: